Skip to main content

Warenkorb

Close Cart

UNSER 1. RETREAT GEHT AN DEN START!

Wir sind stolz wie bolle und freuen uns nach der so guten Resonanz auf unser erstes D:TOX Live Streaming hier im Studio im letzten Winter nun eine volle Woche D:TOX-RETRAT an der Ostsee an den Start zu bringen.

Detox-Woche auf dem Biohof: D:Tox-Pilates, Yoga, Tipps & Ostsee

Entschlacken, entgiften, den Alltag hinter dir lassen und zu ganz neuer Kraft finden: all das kannst du mit Kristina Dietrich (Pilates-, Faszien- und Bewegungsexpertin) und Hofinhaberin Ananda Albert (InnerChi Coach & Gesundheitsberaterin).

Wir planen mit dir von 29.4.bis 6.5.2023 eine Woche voller Bewegung mit speziellem D:Tox-Pilates und angepassten Themen-Inputs.
Dazu gibt es wohltuendes Yoga, ein Meditationsangebot und ein D:TOX Ernährungsspezial zum Mithören und Mitmachen.

Daneben bleibt Zeit für Strand- und Meer-Spaziergänge, Muscheln und Steine sammeln und Zeit für dich. Ein gemeinsames Hof-Lagerfeuer, auf Wunsch auch Back- und Kochkurse sowie eine Abschlussveranstaltung mit Tipps und Rüstzeug für die kommenden Wochen runden das Angebot ab.

Du wohnst in einer der wunderschönen Hof-Ferienwohnungen direkt auf dem Biobauernhof der Familie Albert. Wer mit der Familie anreisen möchte, freut sich über Kaninchen und Pferde.

Du bist interessiert? Dann melde dich ab sofort bei uns! Wir freuen uns riesig auf dich.

 

#diepilatisten #dtox #retreat #fehmarn #2023 #dtoxretreat #biohof #hofurlaub #pilates #pilatestretreat #urlaubaufdembauernhof

@pila_Tis_.dE

Pilates-Spezialistin Geräte & Matte, Fascial Fitness®️ Trainer, Buff Bones®️Trainer, Pre-Postnatal -spezialisiert, Osteopathie & HP i.A.