Kontakt

Schreibe uns jetzt

Für Kurs-Anmeldungen, Anmeldung zu Personal Trainings und Informationen rund um unsere Angebote kontaktiere uns bitte jederzeit gerne über dieses Kontaktformular. Wir antworten dir so schnell wie möglich.

    Rückfragen zum Training

    Bei Rückfragen zum Training erreichst du uns im Studio unter der Telefonnummer 0341 / 24 97 51 81 .

    Solltest du uns einmal nicht persönlich erreichen, so unterrichten wir bestimmt gerade. Hinterlasse uns bitte eine Nachricht inkl. Vor- und Nachname sowie Rückrufnummer und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

    Studioadresse

    Roßplatz 11 – 12
    04103 Leipzig-Zentrum

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Wusstest du's?

    In Deutschland ist “Pilates Lehrer” kein geschützter Begriff. Suche im eigenen Interesse nach einem sehr gut ausgebildeten,  zertifizierten Pilates Spezial-Trainer, der zusätzlich durch den Deutschen Pilates Verband anerkannt ist.

    Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Pilates Training!

    * Pflichtfeld.

    Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten, soweit diese erforderlich sind, um dem Nutzer die Inanspruchnahme des Dienstes zu ermöglichen. Wenn du uns über das Kontaktformular ansprechen möchtest, werden deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage und für den Fall möglicher Anschlussfragen bei uns gespeichert. Wir behandeln alle Angaben vertraulich und mit größter Sorgfalt. Mehr Informationen zum Datenschutz.