Kundenstimmen und Erfahrungen | Jetzt bewerten

Dankeschön, liebe Pilatisten! Eure Kundenstimmen und Erfahrungen!

Das hier ist eure Seite! Euer Lob macht uns wirklich sehr glücklich und stolz. Eure Kundenstimmen sind uns sehr wichtig, aus vielerlei Gründen. Denn unsere Trainings und Kurse sind für euch. Also sollt ihr nicht nur zufrieden sein und euch hier bei uns wohlfühlen, sondern den bestmöglichen Unterricht erhalten. Eure konstruktiv Kritik bringt uns als Lehrer weiter und optimiert das Training auf Eure Bedürfnisse.

Wenn Ihr uns hier empfehlen wollt oder konstruktive Verbesserungsvorschläge, Ideen, Wünsche mitteilen möchtet – dann immer her damit! Bitte sendet uns eure Gedanken über unser Kontaktformular »

Wir danken euch

Kristina Dietrich & Team

Google Kundenstimmen

Hier siehst du die letzten Kundenstimmen und Kundenmeinungen auf Google übersichtlich zusammengestellt für dich.

Google Bewertungen von Die Pilatisten

DIE PILATISTEN. Deine Ausrichtungszentrale. IconDIE PILATISTEN. Deine Ausrichtungszentrale.

Roßplatz 12, Leipzig

4,7 22 Rezensionen

  • Avatar Hauptsache Stuttgart ★★★★★ vor 2 Wochen
    Ich habe das Onlineangebot gebucht und bin absolut zufrieden. Kristina führt super durch die Übungen und wirkt total sympathisch. Jetzt würde ich gerne mal einen Kurs in Leipzig besuchen. Ist nur leider zu weit weg 🙁
  • Avatar Franziska Lauer ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich wollte schon lange mal Pilates ausprobieren (wegen Rückenschmerzen etc.) und habe mich jetzt einfach mal getraut und das Pilatisten Video-Angebot gebucht. Und ich finde es wirklich toll, wie man in die Sportart eingeführt wird und dass … Mehr man einfach damit zu Hause anfangen und sich langsam rantasten kann. Und da man das Abo jeden Monat kündigen kann finde ich es auch sehr bequem zum einfach mal ausprobieren. Ich mache das jetzt seit zwei Wochen und denke, dass ich das noch lange weitermachen werde.
  • Avatar Ramona Benkenstein ★★★★★ vor einem Monat
    Die Energie und das Herzblut der Trainerinnen sind ansteckend 🙂 Es macht Spaß, in den kleinen Gruppen zu trainieren. Haltet weiter durch in der schweren Zeit.
  • Avatar Melinda Bartels ★★★★★ vor 3 Monaten
    Es gibt viele Portale und Möglichkeiten, online zu Trainieren, aber das Angebot der Pilatisten passt für mich wirklich perfekt, auch unabhängig von der Pandemie. Ich brauche die zeitliche Flexibilität, die mir Video-Trainings geben, die … Mehr Videos haben unterschiedliche Längen und sind sehr professionell gemacht. Ich kann mich jeden Tag entscheiden, was ich gerade brauche oder wozu ich köperlich gerade in der Lage bin. Und ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben beim Trainieren, man merkt die gute Ausbildung und das Herzblut, das darin steckt. Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen!
  • Avatar Katharina Meisenberg ★★★★★ vor 8 Monaten
    Ich habe vor Kurzem wieder angefangen zu trainieren. Auch in der Corona-Zeit habe ich mich die ganze Zeit bei den Pilatisten sicher gefühlt. Das Team macht alles, um ein tolles Training zu ermöglichen, damit man gesund auch durch den Winter … Mehr kommt. Deswegen bin ich besonders traurig, dass das Studio gerade geschlossen ist. Aber die wirklich mit Liebe und Herz gemachten Online-Kurse trösten. Trotzdem - ich hoffe auf eine baldige Wiedereröffnung. Und ich wünsche dem Pilatisten-Team alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
  • Avatar Frau Fliegenpilz ★★★★★ vor 9 Monaten
    Habe schon einige Studios oder Kurse besucht - aber die Pilatisten sind einfach die besten! Inhaberin Kristina ist immer voller Elan, super ausgebildet und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen. Technisch ist das Studio super ausgestattet, … Mehr besonders die Allegro-Geräte kann ich sehr empfehlen. Da man über das Buchungssystem im Prinzip jede Woche etwas anderes machen kann, ist man stets flexibel, was mir aufgrund meiner ständig wechselnden Feierabend-Zeiten sehr wichtig ist. Der nachhaltige Ansatz der Pilatisten (sowohl in der therapeutischen Methode wie auch in Sachen Umweltbewusstsein) runden das Ganze schön ab!
  • Avatar Lea Landmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Ein modernes, freundliches Studio mit kompetenten und aufmerksamen Trainerinnen. Schon ein Training einmal in der Woche bewirkt kleine Wunder und kräftigt enorm. Toll finde ich auch, das ich meine wöchentlichen Kurse durch das Buchungssystem … Mehr variieren und zeitlich und inhaltlich auf meine Bedürfnisse anpassen kann. Die Lage im Zentrum von Leipzig ist auch top! Vielen Dank!
  • Avatar Anne Currywurst ★★★★★ vor einem Jahr
    Dieses Studio ist definitiv einen Besuch wert. Eure Wünsche, Anliegen und Herausforderungen werden hier ernst genommen und gemeinsam mit euch angegangen. Kristina und ihr Team sind mit Leidenschaft bei der Sache und haben wirklich immer … Mehr ein offenes Ohr. Die Atmosphäre ist herzlich und lustig, sodass ich mich immer wohl gefühlt habe.
    Neben Pilates gibt es auch weitere tolle Kurse wie Yoga, Barre-Kurse, Schwangeren-Pilates und ganz besonders toll auch Entspannungskurse. Ich war überall mal dabei und fand alles spitze!
    Liebes Die Pilatisten-Team, herzlichen Dank für die vielen Jahre Motivation und Unterstützung mich sportlich zu betätigen! Lasst es euch gut gehen!
  • Avatar Marianne Vollmer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Tolles Studio mit großartiger Atmosphäre, ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Trainerinnen gehen in den Kursen immer auf alle Teilnehmer individuell ein. Absolute Empfehlung!