Kundenstimmen und Erfahrungen | Jetzt bewerten

Dankeschön, liebe Pilatisten! Eure Kundenstimmen und Erfahrungen!

Das hier ist eure Seite! Euer Lob macht uns wirklich sehr glücklich und stolz. Eure Kundenstimmen sind uns sehr wichtig, aus vielerlei Gründen. Denn unsere Trainings und Kurse sind für euch. Also sollt ihr nicht nur zufrieden sein und euch hier bei uns wohlfühlen, sondern den bestmöglichen Unterricht erhalten. Eure konstruktiv Kritik bringt uns als Lehrer weiter und optimiert das Training auf Eure Bedürfnisse.

Wenn Ihr uns hier empfehlen wollt oder konstruktive Verbesserungsvorschläge, Ideen, Wünsche mitteilen möchtet – dann immer her damit! Bitte sendet uns eure Gedanken über unser Kontaktformular »

Wir danken euch

Kristina Dietrich & Team

Google Kundenstimmen

Hier siehst du die letzten Kundenstimmen und Kundenmeinungen auf Google übersichtlich zusammengestellt für dich.

Google Bewertungen von Die Pilatisten

DIE PILATISTEN. Deine Ausrichtungszentrale. IconDIE PILATISTEN. Deine Ausrichtungszentrale.

Roßplatz 12, Leipzig

4,6 25 Rezensionen

  • Avatar Frank Baier ★★★★★ in der letzten Woche
    Mein wöchentliches Training bei den Pilatisten, ergänzend zu Jogging, Kraft-Ausdauer-Intervall- und Zumba-Workout, ist mir sehr viel wert, weil man in den sehr kleinen Gruppen so zielgerichtet und individuell begleitet - als auch respektvoll … Mehr verbessert wird. Das ist der wichtigste Grund, weshalb ich hier bin. Durch regelmäßige Pilatesstunden können körperliche Fehlhaltungen wohl auch weitestgehend vermieden werden. Die Pilatisten erfüllen nach meiner Meinung den hohen Anspruch von körperlicher Ausrichtung, gymnastischer Anspannung und Entspannung, sodass sie den Zusatz "Ausrichtungszentrale" zu Recht im Namen tragen.
  • Avatar Juliane Klein ★★★★★ vor 3 Monaten
    Schon 6 Jahre trainiere ich bei den Pilatisten und liebe das ganzheitliche Training und die tollen, positiven und top ausgebildeten Trainerinnen.
    Aus dem Grund war das Training auch während meiner Schwangerschaft ein fester Bestandteil
    … Mehr meiner Woche. Regelmäßig habe ich mit Kristina und ihrem Team bis zwei Wochen vor der Geburt meines Sohnes trainiert. Durch das auf mich ausgerichtet Personal-Training bin ich schmerzfrei durch die Schwangerschaft gekommen und hatte somit die Möglichkeit mich auch außerhalb des Trainings bis zur Geburt noch ausreichend bewegen zu können. Körperliche Probleme wurden sofort angegangen und das Training auf die besonderen Veränderungen des Körpers angepasst. Dies hat mich nicht nur körperlich sondern auch mental gestärkt. Bereits 6 Wochen nach der Geburt habe ich online das erste mal mit dem Pilatisten-Team trainiert und freu mich nun nach einem 1/2 Jahr Elternzeitpause auch 2x pro Woche wieder im Studio zu trainieren. Dabei fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr. Zu jeder Zeit bekomme ich eine tolle, verständnisvolle und fundierte Beratung, das Team ist super flexibel und Kristina versucht zu jeder Zeit einen Termin für ein Personal-Training zu finden, den man als frischgebackene Mama auch super organisiert bekommt. Ich danke euch von Herzen, dass ihr mich/uns durch diese so besondere Zeit mit dem wohltuenden Training und eurer emphatischen Art begleitet habt. Ich freu mich, dass mich mein Weg vor so vielen Jahren zu euch ins Studio geführt hat und freue mich auf viele weitere Trainings.
  • Avatar Sabine Frenzel ★★★★★ vor 8 Monaten
    Ein super schöner Ort, um sich und seinen Geist zu erholen.
    Ich hab einen Persönlichen Kurs gebucht. auch wenn wir Anlauf Schwierigkeiten hatten, was überall vorkommen kann, war ich am Ende der Stunde, Glücklich und zufrieden. Mein Muskelkater
    … Mehr am nächsten Tag, sagte mir,, du musst das öfters machen“
    Also hab ich dann gleich einen Kurs für schwangere gebucht und was soll ich sagen, auch dieser hat mich mehr als überzeugt. Die Gruppe ist klein gehalten, was ein Traum ist. So können Fehler gleich erkannt und behoben werden. Und auch nach diesem Kurs, habe ich mich erholt und voller Kraft gefühlt.
    Das Team ist super freundlich und entgegenkommend, die Räume sind sehr einladenden und modern.
    Der nächste Kurs wird gebucht.
    Danke für die schöne arbeite
  • Avatar Yvonne Baier ★★★★★ vor 10 Monaten
    Sehr gerne Ihr Lieben Mädels. Kleine Schritte 👣und Fortschritte tun nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele gut.
    Jede Schweißperle ist auch Wohltat hinter nach dem Training da ist vieles locker und manche Verspannung weg.
    Freue
    … Mehr 😃mich schon auf die nächsten Stunden mit Euch. Dickes Drückerli 🤗👍🤸🏻‍♀️
  • Avatar Petra Richter ★★★★★ vor 8 Monaten
    Seit ca 2 Jahren trainiere ich online mit dem Team von Kristina und bin begeistert wie gut das klappt. Die Trainer sind sehr professionell und gehen auch auf meine Bedürfnisse ein (Osteoporose). Und was soll ich sagen die Erfolge sind tatsächlich … Mehr messbar. Lieben Dank aus Aschaffenburg
  • Avatar Franziska Bohne ★★★★★ vor einem Jahr
    In der Schwangerschaft war euer sanfter Pilateskurs mit viel Atmung genau das Richtige für mich und meine Kugel. So habe ich zu euch gefunden!
    Inzwischen bin ich großer Fan eurer Springboardkurse. Alicia leitet mit so viel Leidenschaft
    … Mehr und Freude am Training durch die Stunde, dass man selbst bei den fordernsten Übungen trotzdem Spaß hat. Ich bin sicher auch dieses Mal werde ich den Muskelkater wieder ein paar Tage spüren 🙂
    Bei Kristina hatte ich noch keine Kurse, aber ihre freundliche Art vor/nach den Kursen lässt einen rundum wohlfühlen im Studio.
    Macht weiter so! Ihr macht das Klasse und seid gut mich bisher der beste Anlaufpunkt für Pilates in Leipzig!
  • Avatar Sascha Paul Stratmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen Dank für diesen stets freundlichen und zuvorkommenden Service!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, die Trainerinnen sind immer freundlich und das Training ist sehr professionell und auf den Punkt … - man bekommt das, was draufsteht.
    … Mehr
    Absolute Empfehlung, macht weiter so!
  • Avatar Frau Fliegenpilz ★★★★★ vor 3 Jahren
    Habe schon einige Studios oder Kurse besucht - aber die Pilatisten sind einfach die besten! Inhaberin Kristina ist immer voller Elan, super ausgebildet und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen. Technisch ist das Studio super ausgestattet, … Mehr besonders die Allegro-Geräte kann ich sehr empfehlen. Da man über das Buchungssystem im Prinzip jede Woche etwas anderes machen kann, ist man stets flexibel, was mir aufgrund meiner ständig wechselnden Feierabend-Zeiten sehr wichtig ist. Der nachhaltige Ansatz der Pilatisten (sowohl in der therapeutischen Methode wie auch in Sachen Umweltbewusstsein) runden das Ganze schön ab!
  • Avatar Anne Currywurst ★★★★★ vor 3 Jahren
    Dieses Studio ist definitiv einen Besuch wert. Eure Wünsche, Anliegen und Herausforderungen werden hier ernst genommen und gemeinsam mit euch angegangen. Kristina und ihr Team sind mit Leidenschaft bei der Sache und haben wirklich immer … Mehr ein offenes Ohr. Die Atmosphäre ist herzlich und lustig, sodass ich mich immer wohl gefühlt habe.
    Neben Pilates gibt es auch weitere tolle Kurse wie Yoga, Barre-Kurse, Schwangeren-Pilates und ganz besonders toll auch Entspannungskurse. Ich war überall mal dabei und fand alles spitze!
    Liebes Die Pilatisten-Team, herzlichen Dank für die vielen Jahre Motivation und Unterstützung mich sportlich zu betätigen! Lasst es euch gut gehen!
  • Avatar Melinda Bartels ★★★★★ vor 2 Jahren
    Es gibt viele Portale und Möglichkeiten, online zu Trainieren, aber das Angebot der Pilatisten passt für mich wirklich perfekt, auch unabhängig von der Pandemie. Ich brauche die zeitliche Flexibilität, die mir Video-Trainings geben, die … Mehr Videos haben unterschiedliche Längen und sind sehr professionell gemacht. Ich kann mich jeden Tag entscheiden, was ich gerade brauche oder wozu ich köperlich gerade in der Lage bin. Und ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben beim Trainieren, man merkt die gute Ausbildung und das Herzblut, das darin steckt. Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen!
  • Avatar Franziska Lauer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich wollte schon lange mal Pilates ausprobieren (wegen Rückenschmerzen etc.) und habe mich jetzt einfach mal getraut und das Pilatisten Video-Angebot gebucht. Und ich finde es wirklich toll, wie man in die Sportart eingeführt wird und dass … Mehr man einfach damit zu Hause anfangen und sich langsam rantasten kann. Und da man das Abo jeden Monat kündigen kann finde ich es auch sehr bequem zum einfach mal ausprobieren. Ich mache das jetzt seit zwei Wochen und denke, dass ich das noch lange weitermachen werde.
  • Avatar Georg Bigalke ★★★★★ vor 2 Jahren
    Das ist auf jeden Fall eine Reise wert - Wenn Pilates in Leipzig, dann nur hier!
  • Avatar Ramona Benkenstein ★★★★★ vor 2 Jahren
    Die Energie und das Herzblut der Trainerinnen sind ansteckend 🙂 Es macht Spaß, in den kleinen Gruppen zu trainieren. Haltet weiter durch in der schweren Zeit.
  • Avatar Hauptsache Stuttgart ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich habe das Onlineangebot gebucht und bin absolut zufrieden. Kristina führt super durch die Übungen und wirkt total sympathisch. Jetzt würde ich gerne mal einen Kurs in Leipzig besuchen. Ist nur leider zu weit weg 🙁
  • Avatar Katharina Meisenberg ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich habe vor Kurzem wieder angefangen zu trainieren. Auch in der Corona-Zeit habe ich mich die ganze Zeit bei den Pilatisten sicher gefühlt. Das Team macht alles, um ein tolles Training zu ermöglichen, damit man gesund auch durch den Winter … Mehr kommt. Deswegen bin ich besonders traurig, dass das Studio gerade geschlossen ist. Aber die wirklich mit Liebe und Herz gemachten Online-Kurse trösten. Trotzdem - ich hoffe auf eine baldige Wiedereröffnung. Und ich wünsche dem Pilatisten-Team alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
  • Avatar Lea Landmann ★★★★★ vor 4 Jahren
    Ein modernes, freundliches Studio mit kompetenten und aufmerksamen Trainerinnen. Schon ein Training einmal in der Woche bewirkt kleine Wunder und kräftigt enorm. Toll finde ich auch, das ich meine wöchentlichen Kurse durch das Buchungssystem … Mehr variieren und zeitlich und inhaltlich auf meine Bedürfnisse anpassen kann. Die Lage im Zentrum von Leipzig ist auch top! Vielen Dank!
  • Avatar Marianne Vollmer ★★★★★ vor 4 Jahren
    Tolles Studio mit großartiger Atmosphäre, ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Trainerinnen gehen in den Kursen immer auf alle Teilnehmer individuell ein. Absolute Empfehlung!