Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Eltern-Kind-Pilates am 30.12. Live Stream

Diese herrliche Spezialeinheit ist für euch, liebe Kinder und liebe Eltern. Wir wissen, wie wichtig Bewegung für EUCH ist, aber wie schwierig auch oft die Vereinbarkeit von Wunsch und Wirklichkeit. Deshalb soll euch diese Einheit ALLE ansprechen. Groß und klein bekommen von uns tolle Bewegungsimpulse, die gerne gemeinsam und fröhlich ausprobiert werden dürfen.

TOP TIPP: Nur die Großen zahlen, also jeder Elter darf sich ein Spezial-Schnupperticket zu 9€ lösen und die Kids sind mit dabei:-)

Ladet eure Freunde ein und lasst uns alle online zuhause in den heimischen Wohnzimmern treffen. Wir freuen uns auf euch!

Kein Kurs ausgewählt

Vielen Dank für dein Interesse an diesem Kurs. Dieser Kurs hat mehrere Kurszeiten. Bitte wähle deine gewünschte Uhrzeit um den Kurs buchen zu können: