Skip to main content

Warenkorb

Close Cart

Am 28.10.2022 wurde ich als Vizepräsidentin wieder gewählt in den Vorstand des Deutschen Pilates Verbands e.V.. Etwas müde aber glücklich guckte der alte, neue Vorstand am 30.10.22 nach 3 Tagen Großer Pilates Convention in Bad Dürkheim in die Kamera.
Kristina meint: „Zusammen mit meinen „alten , neuen“ Vorstands-Kolleginnen Stefanie Rahn und Britt Worofsky verantworte ich also auch in Zukunft unsere wichtige Verbandsarbeit. Ich freue mich riesig drauf!“
Und was steht für die Zukunft an? „Wir machen uns stark für qualifiziertes Pilates in Deutschland und die Vernetzung mit anderen europäischen Pilates Verbänden. Für mehr #pilatesgermany in der Welt;-)“

Weitere Infos zu Kristina

Weitere Infos zum Deutschen Pilates Verband e.V.

@pila_Tis_.dE

Pilates-Spezialistin Geräte & Matte, Fascial Fitness®️ Trainer, Buff Bones®️Trainer, Pre-Postnatal -spezialisiert, Osteopathie & HP i.A.