Skip to main content

Warenkorb

Close Cart

Pilates im Salzraum Atemtraining Leipzig Die PilatistenVon 10.11. bis 15.12.2022 findet wöchentlich eins unserer diesjährigens Pilates Kurs Highlights in leipzigs Stadtzentrum statt: „Pilates & Relax im Salz“  in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner „babybeach“.

Das bedeutet 60min. Pilates mit Relax- und Entspannungsreise nur für uns als Kleingruppe im Salzraum auf weich dämpfenden Matten. Dort könnt ihr bei Salznebelinhalation nicht nur eure Lungen stärken und fit gegen Erkältungsviren machen. Ihr erfahrt durch unsere speiellen Atmefrei-Workouts auch eine professionelle Stärkung eurer Lungen, wohltuende Dehnung und Befreiung der Atemhilfsmuskulatur und echte Entspannung.

Bucht euch jetzt EINZELTICKETS für die verbleibenden Donnerstags, immer 18.30 uhr im „babybeach“, 7.OG in der Grimmaischen Straße. Bitte bucht dazu das Ticket (hier) und sendet uns eine kurze E-Mail mit dem/n Datum/Daten, an denen ihr kommt.

Wir freuen uns auf euch!

 

@pila_Tis_.dE

Pilates-Spezialistin Geräte & Matte, Fascial Fitness®️ Trainer, Buff Bones®️Trainer, Pre-Postnatal -spezialisiert, Osteopathie & HP i.A.