Osteoporose Training Leipzig | Buff Bones®

Neuartiges Osteoporose-Training (Knochenschwund) mit Buff Bones®

Suchst du ein neues, unterhaltsames und herausforderndes Training, das deine Knochen & Gelenke zielgerichtet stärkt und dein Gleichgewicht optimal verbessert? Buff Bones® ist ein neuartiges Training gegen Osteoporose (Knochenschwund), das wir dir als lizenzierte Trainer bei uns im Studio in Leipzig anbieten.

Buff Bones® ist ein medizinisch bestätigtes Training. Es wird zur Stärkung der Knochen, für den Aufbau von Stabilität speziell in den bei Osteoporose oft hauptbetroffenen Regionen der Handgelenke, der Wirbelsäule und im gesamten Beckengürtel empfohlen. Über gezieltes Balancetraining wird eine gute Sturz-Prävention geboten. Das Training integriert Prinzipien aus dem Pilates, dem Krafttraining, funktionelle Bewegungen und Rehabilitationsübungen; um die Gesundheit und Langlebigkeit deiner Knochen und Gelenke spürbar und messbar zu verbessern.

Knochenschwund effektiv entgegenwirken

Weitere Pluspunkte: Strafft deine Arme, Hüften, stärkt den Rücken und den Bauch. Verbessert deine Körperhaltung und dein Gleichgewicht. Kräftigt deine Knochen. Eine sichere Bewegungsmethode für Menschen mit Osteoporose und Osteopenie oder Männer und Frauen, die eine gezielte Knochenstärkung wünschen.

Wusstest du? Buff Bones® wurde auf der weltweiten Konferenz der International Osteoporosis Foundation in Athen, Griechenland vorgestellt.

Osteoporose Training buchen

Wir sind lizensierte Buff Bones® Trainer! Der Kurs findet in Kürze bei uns statt. Du hast einen Wunsch für eine Uhrzeit oder bringst Trainingsgenossen mit? Bitte melde dich bei uns!

Zu den Kurszeiten