Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Marlene K. schrieb im März 2023 : “Das Beste was mir vor 8 Jahren passieren konnte. An meinem 69. Geburtstag nsch jahrzehntelanger Pilstes/Tanzpause wieder ins Pilates einzusteigen. Kristin forderte und förderte mich körperlich und mental. Pure Herausforderung!!!! Ich wollte im Ruhestand meinem Körper Gesundheit zurückgeben, welche ich Ihm in turbulenten Lebenssituationen geraubt habe. Diese Investition ist die Beste. Ich will gesund Alt werden, und sein. KRISTINA UND IHR TEAM SIND DIE BESTEN. ICH WEISS ES, WEIL ICH IN JUNGEN JAHREN ORIGINAL PILATES ERFAHREN DURFTE.”

Wir danken von Herzen für dieses tolle Lob, das uns anspornt, täglich unser Bestes zu geben.

>> Du möchtest uns auch ein Dankeschön da lassen? Prima!! Hier findest Du unsere Bewertungsmöglichkeiten auf Google, Personalfitness.de und ProvenExpert.

 

@pila_Tis_.dE

Pilates-Spezialistin Geräte & Matte, Fascial Fitness®️ Trainer, Buff Bones®️Trainer, Pre-Postnatal -spezialisiert, Osteopathie & HP i.A.