fbpx

Personal Trainings wieder möglich – Wir freuen uns über deinen Besuch im Studio!

Du trainierst lieber bei uns im Studio als bei dir zu Hause? Uns geht es ganz genauso! Und das ist ab sofort auch wieder möglich! Nach Rücksprache mit den Leipziger Behörden dürfen wir ab sofort wieder Personal Trainings im 1:1 Kontakt aufnehmen.

Um das Infektionsrisiko auf ein Minimum zu beschränken trage bitte im Studio eine Maske und wasche oder desinfiziere deine Hände sofort nach dem Eintritt in das Studio.

Nur dann können wir wirklich gewährleisten unter den aktuellen Hygienestandards zu trainieren. Den entsprechenden Mindestabstand von 1,5m halten wir über das ganze Training hinweg ein und sorgen zusätzlich für eine saubere Luftqualität während des Trainings.

Vereinbare jetzt dein Training unter office@pilatisten.de oder kontaktiere uns unter 0341 – 24 97 51 81

Du hast folgende Buchungsmöglichkeiten:

Schnupper-Personal-Training

Einzel-Ticket

Personal-Paket 1: Starke Grundaufstellung

Personal-Paket 2: Bestens ausbalanciert

Personal-Paket 3: Die magische Formel