Mit Yogilates fit in Frühling“ 1.5.21

In diesem Kurs werden wir gezielt körperöffnende Positionen des Hathayoga mit rumpfstabilisieren Übungen aus dem Pilates in Einklang bringen. Wir sorgen durch eine bewusste Atmung für eine optimale Versorgung der Muskulatur und einen ausgeglichenen Energiehaushalt in unserem Körper. Wir öffnen uns für die Völle und Freude des Lebens, welches uns der Frühling zeigt, in dem wir Körper und Geist vereinen. Also sei bereit für eine energetische, freudvolle Stunde, die doch mit in dir vereint.

 

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

01.05.2021
-
Stephi Bienek Stephi Bienek

Mit Yogilates fit in Frühling“ 1.5.21, 01.05.2021, 10:30 - 11:30 Uhr

Gruppenkurse

Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Qualität innerhalb der Kurse. Daher finden unsere Kurse immer nur mit begrenzter Teilnehmeranzahl statt. Hier kannst du die aktuelle Auslastung dieses Kurses sehen und dich zu diesen Kursen anmelden. Buche jetzt diesen Kurs. Wähle unten dein gewünschtes Datum und buche den Kurs. Um einen Kurs buchen zu können musst du ein Konto mit einer gültigen Karte besitzen.

01.05.2021, 1. Mai 2021

Kurs fällt aus

Kurs fällt aus.