fbpx

Erweitere Hygienemaßnahem im Studio und Feiertagskurse?

Wir haben keine Kosten & Mühen gescheut, um dein persönliches Gesundheitsrisiko noch weiter einzuschränken. Im Zuge der Hygieneauflagen sorgen wir für deine extra saubere Luftqualität mit den neuesten HEPA-Luftfiltern während des Trainings.

Filtern 99,7% der Viren & Keime aus der Raumluft. Sobald Viren und Bakterien eingefangen wurden, werden sie durch die Kombination aus elektrischer Aufladung und hohem Luftstrom abgetötet.

Die Technologie fängt Partikel bis zu einer Größe von 0,1 Mikrometern ein, darunter Viren, Bakterien und Mikroplastik, und beseitigt zugleich auch größere Partikel wie Staub, Pollen, Rauch und Haustierschuppen.

Von der American Home Appliances Association (AHAM) wurden die Geräte übrigens bezüglich der CADR (Clean Air Delivery Rate) mit den empfohlenen Raumgrößen getestet, um zu bestätigen, dass die gesamte Luft im Raum 5 mal pro Stunde gefiltert wird.

Mit unseren Hygienemaßnahmen können wir dann zur Wiedereröffnung im Studio voll angreifen. Auch unsere Allegro-, Barre- und Springboardfans profitieren von den tollen Luftfiltern.

Bereits jetzt kommen die Luftfilter in unseren Personal Trainings zum Einsatz!

In der kommenden Woche ist wieder ein feierlicher Anlass gegeben. Am Mittwoch ist Buß- und Bettag oder auch Trainingstag? Ein freier Tag unter der Woche kommt ganz gelegen, um neben der täglichen Entspannung auch etwas in Bewegung zu bleiben. Check doch unsere tollen Feiertagskurse mal aus. Egal ob Springboard oder Allegro, wir richten uns, wie immer, ganz nach dir und bieten dir gerne seperate Online-Trainings live aus dem Studio an!

Gib uns doch mal dein Feedback bei welchen Kursen du gerne dabei wärst!

Feiertagskurse